Zu meiner Person

BeautyCon Med Kosmetikstudio - Bgm-Stocker-Ring 11a, 86529 Schrobenhausen 24h - Hotline 08252 - 9154640

VCounter.de Besucherzähler

Kosmetik, Fußpflege, Wellness und mehr

08252 / 9154640

 

Ihr persönliches Kosmetikstudio

im Gesundheitszentrum am Stadtwall SOB

 

Mo-Mi: 8.30 Uhr - 12 Uhr

Do: 16Uhr -18Uhr

Behandlungen nach Vereinbarung : Mo-So: 6 Uhr bis 24 Uhr

 

In den bayerischen Schulferien nur nach Vereinbarung geöffnet!

Kosmetik - Fußpflege - Wellness - Permanent Make Up und mehr

im Raum Schrobenhausen, Aichach, Pfaffenhofen, Neuburg, Dasing, Ingolstadt, Augsburg und Umgebung

SOFORT-Gutscheine BeautyCon Med Kosmetik und Fußpflege

Seit vielen Jahren bin ich bereits in der Beautybranche tätig.

 

Eine Vollzeitausbildung in Kosmetik und Fußpflege, sowie die Prüfung vor der Handwerkskammer in München, sind die Basis meiner Ausbildung. Darüber hinaus nehme ich jedes Jahr an Aus- / Weiterbildungen teil,

um Sie immer auf den neuesten Stand behandeln zu können.

Aktuell befinde ich mich in der Weiterbildung zum Heilpraktiker, um Sie noch ganzheitlicher behandeln zu können!

Bevor ich im Oktober 2012 mein Institut eröffnete, war ich für eine namenhafte Profi - Kosmetik Firma im Aussendienst tätig. Zu meinen Aufgaben gehörten Schulungen, das Betreuen von Kosmetikstudios und auch Messeauftritte. Nebenberuflich war ich auch damals schon selbstständig als Kosmetikerin und Permanent Make Up Artist tätig. Dies war, mit meist weit über 60 Wochenstunden eine sehr schöne, aber auch sehr fordernde Aufgabe.

Meine Aufgabe als zweifache Mama machte es erforderlich, eine Veränderung anzustreben, um meiner Familie besser gerecht zu werden. Dies habe ich mir im Oktober 2012 mit meinem eigenen Studio im

Gesundheitszentrum am Stadtwall in Schrobenhausen erschaffen können.

In ruhiger Wohlfühlatmosphäre betreue ich meine Gäste.

Bei mir dürfen Sie den Alltagsstress abschütteln und entspannen.

Wartezeiten versuche ich weitestgehend zu vermeiden!

Ich nehme mir für jeden einzelnen Gast Zeit, die sonst so oft fehlt.

Ein Gläschen Wasser oder eine Tasse Tee vor, oder nach der Behandlung gehört natürlich zum Service.

 

Mobil bin ich auch in anderen Kosmetikstudios, Frisörsalons und Therapiepraxen im Bereich Permanent Make Up tätig.

Außerdem führe ich regelmäßig Schulungen in der verschiedensten Bereichen für Angehörige des Fachkreises Kosmetik durch!

Als Freelancer findet man mich auch hin und wieder auf Fachmessen.